QUITE SIMPLE TEMPLATE | OUTOFTHELINE 09

Irgendwas läuft hier mächtig schief.



Ich fühle mich krank und überfordert und total verwirrt. Ich fühle mich einsam hier und ich will nach Hause in meine Wohnung. Will schlafen. Will eine Zigarette, brauch Liebe. Und Wochenende. Und meine Pixie. Krieg keine Luft mehr. Will feiern gehen. Ich bin durcheinander und prinzipiell überfordert mit allem. Ich fühle mich alt. Ich will zur Ruhe kommen. Will geliebt werden, am besten jetzt und sofort. Ich bin so müde von all diesen Veränderungen, die ich leider gebraucht habe.


Ich erkenn mich nicht wieder, nur mein Herz das noch schlägt
Und ich hebe die Arme um zu sehen
ob die warme Nachtluft mich trägt
Du erkennst mich nicht wieder. Unerkannt,
flieg ich ans Ende der Stadt ans Ende der Welt
und über den Rand

17.11.09 16:41
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Snowcrystal (17.11.09 17:53)
Kann ich gut verstehen, ich bin auch gerade überhaupt nicht begeistert


RiniRawr / Website (17.11.09 20:02)
Danke für dein Kompliment. (:
Ich kenn das Gefühl nur zu gut.
Gute Nacht & Schlaf gut. ♥


Borderlinefrau / Website (18.11.09 13:12)
Hey,

danke, dass Du mich als Wortakrobatin bezeichnet hast! :-)
Ich wünsche dir, dass es dir bald besser gehen möge!
LG
Borderlinefrau


Julia / Website (18.11.09 21:16)
Und doch war es der richtige Schritt. Für dich, für mich - für jeden, der ihn tut. (:

Alles Liebe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de